Rundmail-History

Für Informationen zum WWU 2017 besuche unseren Blog

Mail vom 03.04.2016 – Vielen Dank für ein tolles WWU 2016

Hallo Gast!
Heute wenden wir uns ein letztes Mal an dich, danach wird unsere Datenbank geleert und du wirst vom WWU 2016 keine weiteren Mails mehr bekommen. Seit kurzem ist unsere Gäste-Umfrage veröffentlicht… helft uns gemeinsam das WWU 2017 wieder groß zu machen. Die Umfrage ist unter diesem Link erreichbar: http://goo.gl/forms/1eI90IAlWc

Außerdem haben wir das Datum für das Winter Wrap Up Treffen 2017 bereits bekannt gegeben. Das WWU 2017 findet von 17.3 bis 19.3.2017 wieder im Feriendorf Wildflecken statt.

Und zu guter Letzt möchten wir dich auch auf unseren Telegram-Kanal aufmerksam machen: https://telegram.me/wwu2017


Mail vom 08.03.2016 – WinterWrapUp 2016 Neue Infos

Hallo Gast,
wir haben wieder einmal ein paar Infos für dich.

Zuerst einmal zur Bitte einer Vielzahl von Besuchern, ob wir nicht den Staffelauftakt am WWU schauen könnten. Momentan sind wir noch am Abklären wie es mit der rechtlichen Lage aussieht, sofern alles klappt könnt ihr euch im Gamesroom am Samstagabend dann die neuen Folgen ansehen.

Dann gibt es eine Neuerung auf dem diesjährigen WWU. Da das Treffen ja von der Interaktion untereinander erst so richtig aktiv wird, haben wir vom Veranstalter-Team uns gedacht wir geben dem Ganzen noch einen kleinen Anstoß um dir und allen anderen Gästen das Planen zu erleichtern. WWUConnection soll dir ermöglichen deine Aktivitäten an unserem schwarzen Brett zu veröffentlichen und so mehr oder alle Besucher zu erreichen. http://www.winterwrapup.eu/?page_id=462

Zu guter Letzt sei dies nochmal ein Hinweis für dich, sofern du noch mit dem Gedanken spielst dich für das Abendessen am Samstag anzumelden. Alle dazu nötigen Infos findest du unter http://www.winterwrapup.eu/?page_id=436


 

Mail vom 02.03.2016 – WinterWrapUp 2016 Rundmail

Hallo Gast!
Heute wenden wir uns wieder einmal mit ein paar Informationen bzw. einer kleinen Vorschau auf Informationen an euch. Erst einmal möchten wir euch darüber informieren, dass wir an der Website ein bisschen gebastelt haben und natürlich weiter dabei sind. Dort gibt es jetzt unter anderem ein Mail-Archiv wo ihr alle bisher gesendeten Rundmails durchlesen könnt. Außerdem arbeiten wir gerade an einer kleinen Überraschung vor Ort. Diese wird je nachdem wie schnell sie sich umsetzten lässt in den nächsten Tagen im Forum und auf der Website präsentiert. Und demnächst gibt es einen Zeitplan, wann was für Aktivitäten auf dem WWU zu erwarten sind.


 

Mail vom 26.02.2016 – WinterWrapUp 2016 Händler-Angebot

Hallo Gast!
Da sich auch heute wieder etwas ergeben hat kriegst du heute wieder eine Mail von uns. Wir wissen, dass viele Mails nervig sein können, aber sonst kriegen leider manche User Informationen nicht mit, die wir auf allen Plattformen veröffentlichen. Daher gibt es nun vermehrt Info-Rundmails.

Jedenfalls, der Betreff der heutigen Mail ist die Veröffentlichung unseres Händler-Angebots.
Folgende Händler sind dieses Jahr bei uns mit ihren Produkten vertreten.

Torben: Frühstücksbretter und Shirts
Zunt: Alles Mögliche und Unmögliche
Lan: Plüschies
Gray: Besticktes (Allerlei Textilien, wie T-Shirts, Hoodies, Pullover, Handtücher, Taschen, Aufnäher usw.)
Kisa: Zeichnungen
Asukatze: Custom Artikel


 

Mail vom 25.02.2016 – Änderung der AGB WWU 2016

Hallo Gast!
Nachdem wir heute unsere AGB angepasst haben, um die Kaution dort auch zu erklären, versenden wir damit einhergehend auch diese Mail um dich darüber zu informieren. Für dich hat sich damit nichts geändert und du musst auch nichts weiter tun.

Hier noch der betreffende Punkt §11 der bei den AGB dazugekommen ist:

11. Kaution
11.1. In Abstimmung mit der Hausordnung des Feriendorfes wird bei jedem Haus eine Person ausgewählt, die im Vorfeld eine Kaution bei Anreise hinterlegt, diese Person nimmt die Hütte entgegen und ist auch bei der Endabnahme zuständig. Sollte etwas am Haus nicht passen werden die 50 Euro Kaution einbehalten um den Schaden zu begleichen. Sollte der Schadwert die 50 Euro übersteigen werden wir die Rechnung an die Person nachsenden. – http://www.winterwrapup.eu/?page_id=361


 

Mail vom 24.02.2016 – WinterWrapUp 2016 Abendessen Korrektur

Hallo Gast!
In der vorherigen Mail ist mir leider ein kleiner Fehler im Datum unterlaufen.
Die Frist für die Anmeldung endet am 09. MÄRZ 2016 und die Zahlungsfrist läuft bis 11. MÄRZ 2016.
In der ursprünglichen Mail habe ich ja Februar geschrieben gehabt.


Mail vom 24.02.2016 – WinterWrapUp 2016 Abendessen

Hallo Gast!
Heute wenden wir uns an dich mit den Informationen zum Abendessen für den Samstag.
Vorweg, das Abendessen ist dieses Jahr nicht verpflichtend, deswegen auch diese Mail heute.
Die Anmeldung funktioniert via Mail und deiner Anmelde-ID (00).
Der Preis beläuft sich dieses Jahr auf 15 € und ist im Voraus an uns zu überweisen.
Die Frist für die Anmeldung endet am 09. Februar 2016 und die Zahlungsfrist läuft bis 11. Februar 2016.
Bitte beachte, dass wir im Gegensatz zu den Zahlungen für das WWU selbst bei den Zahlungen für das Abendessen keine Nachfristen zulassen.

Das Menü sieht wie folgt aus:
1.Gang – Rindssuppe mit Fleischstrudel (Vegetarisch: Gemüsebrühe mit Gemüsestrudel)
2.Gang
Variante 1 – Schweinefilet mit Speck-Fisolen und Kartoffeln
Variante 2 – Lachsfilet mit Mix-Gemüse
Variante 3 – Thai Risotto
3. Gang – Apfelstrudel

Solltest du Interesse daran haben, das Abendessen bei uns zu konsumieren, bitten wir dich, auf diese Mail zu antworten und dabei deine Auswahl der Hauptspeise mit anzuführen ( 1 / 2 / 3 oder Fleisch / Fisch / Vege) und gegebenenfalls ob du eine Gemüsebrühe statt der Rindssuppe möchtest.
Natürlich kannst du dich auch bei uns melden solltest du noch Fragen dazu haben.