Helfer

Wie jedes Treffen braucht auch das WinterWrapUp-Treffen freiwillige Helfer, um alles am Laufen zu erhalten. Wir suchen dieses Jahr in folgenden Bereichen Helfer:

  • Bar/Disco
    Du bist der geborene Partyhengst/die geborene Partystute? Betrunkene verstehst du sogar dann noch, wenn selbst der beste Linguist aussteigt? Dann ist die Bar und der Diskobereich das Richtige für dich.
  • Küche
  • Gamesroom
    Du sprichst fließend 1337 und Mario ist für dich kein Installateur sondern ein Held, dann melde dich doch für unseren Gamesroom.
  • Springer
    Springer sind dazu da um hier und da auszuhelfen, wenn wo Not am Mann ist. Es ist durchaus von Vorteil etwas mehr Ausdauer zu haben.

Solltest du Interesse haben uns zu helfen, melde dich einfach unter orga@winterwrapup.eu mit folgenden Daten: Name, Forenname (sofern vorhanden), Foto, Alter, Info zu deinen Fähigkeiten die dich für den Posten eignen. Keine Angst, es muss nicht förmlich und wie ein Lebenslauf sein, aber ein bisschen über euch müssen wir schon wissen.