Rundmail #1 WWU’18

Hallo!

Diese Info-Mail geht an alle bereits im System vorhandenen Gäste des WWU’18. Aufgrund von Personalproblemen in meinem Job komme ich aktuell leider nicht so regelmäßig zum Abarbeiten von Erledigungen für das WWU 2018 wie ich es sollte. Daher bitte ich hier einmal alle Gäste um etwas Mithilfe. Bitte schaut in den Belegungsplan und prüft, ob bei euch momentan jemand einquartiert ist, der nicht in euerer Hütte sein soll. Sollte dies der Fall sein, so antwortet mir bitte mit dem Nicknamen der Person, damit ich es abklären kann. Bitte nehmt allerdings zur Kenntnis, dass wir keine komplett freien Hütten mehr haben und somit auch potenziell fremde Bronies bei euch einquartiert werden müssen.

Sollte sonst etwas aktuell unklar sein, könnt ihr euch natürlich auch jederzeit bei uns melden.

Übrigens, wenn ihr am WWU eine Aktivität für die Allgemeinheit planen wollt, schreibt uns doch einfach eure Idee per Mail. Wir haben mehrere Räume zur Verfügung in denen ihr etwas stattfinden lassen könnt. Egal ob Karaoke, Brettspiele, Kartenspiele oder dergleichen.

Liebe Grüße

Bitte sendet immer den gesamten Mailverkehr mit beim Antworten

Share on Facebook69Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on Tumblr0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.