Generelle Infos und Gruppen-Anmeldung 2018

Abendessen

Dieses Jahr ist das Abendessen nicht im Preis inkludiert, wie von den meisten Gästen letztes Jahr gewünscht. Gegen einen Aufpreis von 5 Euro könnt ihr ein Essen für den Samstag Abend ordern (Achtung, Anmeldung für das Essen ist nicht stornierbar!). Es wird in Anlehung an das diesjährige Thema einen Shepherds Pie geben, und für unsere Vegetarier eine vegetaische Abwandlung davon.

 

Helfer gesucht

Wie jedes Treffen braucht auch das WinterWrapUp-Treffen freiwillige Helfer, um alles am Laufen zu erhalten. Wir suchen dieses Jahr in folgenden Bereichen Helfer:

  • Springer
    Springer sind dazu da um hier und da auszuhelfen, wenn wo Not am Mann ist. Es ist durchaus von Vorteil etwas mehr Ausdauer zu haben.

Solltest du Interesse haben uns zu helfen, melde dich einfach unter orga@winterwrapup.eu mit folgenden Daten: Name, Forenname (sofern vorhanden), Foto, Alter, Info zu deinen Fähigkeiten die dich für den Posten eignen. Keine Angst, es muss nicht förmlich und wie ein Lebenslauf sein, aber ein bisschen über euch müssen wir schon wissen.

 

Händler

Wir haben noch Platz für Händler. Anmeldungen dafür gehen bitte an haendler@winterwrapup.eu 

 

Informationen zur Kaution

Bei jedem Haus muss eine Person die Kaution von 50€ bei Anreise hinterlegen. Diese Person nimmt die Hütte entgegen und ist auch bei der Endabnahme für selbige zuständig. Sollte etwas am Haus nicht passen werden die 50 Euro Kaution einbehalten um den Schaden zu begleichen. Sollte der Schadwert die 50 Euro übersteigen werden wir die Rechnung an die Person nachsenden.

 

Muttizettel

Wie jedes Jahr sind für Personen unter 18 Jahren aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen gewisse Auflagen zu erfüllen. Dazu zählt unter anderem das Vorhandensein des bekannten „Muttizettels“. Wir haben für unsere minderjährigen Besucher wieder ein Formular vorbereitet, das in zweifacher Ausführung aufs WWU zu bringen ist. Zu finden ist es unter http://www.winterwrapup.eu/wp-content/uploads/2017/11/MuttizettelWWU2018.pdf

 

Getränke am WWU

Alle Gäste dürfen wie berits letztes Jahr und in alten Zeiten eigene Getränke mitbringen. Allerdings gibt es dafür 2 Auflagen:

  1. Es muss die Sauberkeit der öffentlichen Anlagen (Lagerfeuer, Gemeinschaftsräume, etc) gewahrt werden
    2. Die Konsumation und Weitergabe der alkoholischen Getränke während dem WWU unterliegt dem deutschen Jugendschutzgesetz ( JuSchG §9(1) ).

Sollten gröbere Verstöße gegen diese beiden Punkte vorliegen werden wir gemäß AGB und Hausordnung weitere Schritte gegen betroffene Personen einleiten.

 

Disko-Abend

Wie die letzten Jahre gibt es auch dieses Jahr wieder eine Disko. Diese findet wie bereits letztes Jahr am Anreisetag statt, also Freitag Abend. Wieder kümmern sich unsere drei Techniker Nico, Adama und Flak darum, dass ihr einen schönen Abend habt.

 

Strom-Infos

Nach einem Gespräch mit dem Hausmeister-Pärchen letztes Jahr freuen wir euch eine etwas genauere Zuweisung an erlaubten und nicht-erlaubten Gegenständen für die Hütten geben zu können. Nicht aufgeführte Gegenstände können natürlich jederzeit bei uns erfragt werden.

Erlaubt:

  • Laptop
  • Ladekabel Handy/Laptop/Kleinstgeräte
  • Handheld-Konsolen (Nintendo, Sony, etc)

Nicht erlaubt:

  • Lichtfluter
  • Tischgrill
  • Raclette-Grill
  • Stand-PC
  • Heizgeräte
  • Karaoke-Setup

 

Thema Karaoke und Dergleichen

Nachdem dieses Mal am Samstag die Gemeinschaftshalle frei steht können wir anbieten dort Abends gegen Voranmeldung Aufbauten wie Karaoke zuzulassen. Dazu ist natürlich nötig, dass ihr das Equipment bereitstellt. Bitte meldet euch dazu auch via Mail an info@winterwrapup.eu bei uns und teilt uns mit wann ihr die Halle für eine derartige Aktivität belegen wollt.

 

Grillen

Wie bereits letztes Jahrs stehen auch dieses Jahr wieder zwei Griller zur Gemeinschaftsnutzung zur Verfügung. Diese werden vor Ort verfügbar sein.

 

Preise pro Person für das WWU 2018

45,00 Blockhütte
55,00 Lottehaus
55,00 Pastorenhaus
50,00 Menzelhaus
55,00 Baethge – Haus
50,00 Kruse – Haus
50,00 Galeriehaus
55,00 Verwalterhaus
55,00 Appartement
50,00 Doppelzimmer
55,00 Einzelzimmer

Gruppen-Anmelde-Phase

Mit heutigem Tag beginnt die Anmelde-Möglichkeit für Gruppen. Wenn ihr als Gruppe eine Anmeldung für das WWU tätigen wollt, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „WWU 2018 Gruppenreservierung“ und dem Wunschquartier an anmeldung@winterwrapup.eu – wir werden euch dann einen Link zur Anmeldung des Gruppenleiters zukommen lassen.

ACHTUNG! Bei Gruppen-Anmeldungen ist binnen 14 Tagen der Gesamtbetrag des Quartiers zu bezahlen!

 

Verfügbare Quartiere und Personenanzahl

Blockhütte 7 – 7 Personen
Blockhütte 8 – 7 Personen
Blockhütte 9 – 7 Personen
Blockhütte 10 – 7 Personen
Blockhütte 14 – 8 Personen
Blockhütte 15 – 8 Personen
Blockhütte 16 – 8 Personen
Blockhütte 17 – 8 Personen
Blockhütte 18 – 8 Personen
Blockhütte 19 – 8 Personen
Blockhütte 20 – 8 Personen
Blockhütte 22 – 7 Personen
Blockhütte 23 – 7 Personen

Share on Facebook69Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on Tumblr0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.