Großes Update zum WWU 2017

Buchungssituation

Momentan sieht die Buchungssituation fürs WWU 2017 noch etwas mager aus. Wir haben den Punkt bisher noch nicht erreicht, an dem wir sicher sein könen, dass alle anfallenden Kosten gedeckt sind.

Wir benötigen noch ca. 30 Buchungen bis wir diesen Punkt erreicht haben.

Sofern wir bis zum 16.1 diese Anzahl an Buchungen nicht erhalten haben werden wir abwägen müssen, ob wir das WWU 2017 überhaupt stattfinden lassen können.

Daher eine Bitte an alle Bronies, die sich überlegen zum WWU’17 zu kommen, bitte bucht noch diese Woche und helft uns das WWU 2017 stattfinden zu lassen. Hier noch eine Liste mit den momentanen Vakanzen:

Galleriehaus 1 (2 von 4 frei, bitte mit einquartierten Personen vorher absprechen)
Hütte 8 (7 von 7 frei)
Hütte 9 (7 von 7 frei)
Hütte 10 (7 von 7 frei)
Hütte 13 (6 von 7 frei, bitte mit einquartierter Person vorher absprechen)
Hütte 15 (5 von 8 frei, bitte mit einquartierten Personen vorher absprechen)
Hütte 16 (6 von 8 frei, bitte mit einquartierten Personen vorher absprechen)
Hütte 17 (7 von 8 frei, bitte mit einquartierter Person vorher absprechen)
Hütte 18 (6 von 8 frei, bitte mit einquartierten Personen vorher absprechen)
Hütte 19 (8 von 8 frei)
Hütte 20 (8 von 8 frei)
Baethgehaus (2 von 2 frei, aktuell reserviert)

 

Helfer gesucht

Wie jedes Treffen braucht auch das WinterWrapUp-Treffen freiwillige Helfer, um alles am Laufen zu erhalten. Wir suchen dieses Jahr in folgenden Bereichen Helfer:

  • Springer
    Springer sind dazu da um hier und da auszuhelfen, wenn wo Not am Mann ist. Es ist durchaus von Vorteil etwas mehr Ausdauer zu haben.

Solltest du Interesse haben uns zu helfen, melde dich einfach unter orga@winterwrapup.eu mit folgenden Daten: Name, Forenname (sofern vorhanden), Foto, Alter, Info zu deinen Fähigkeiten die dich für den Posten eignen. Keine Angst, es muss nicht förmlich und wie ein Lebenslauf sein, aber ein bisschen über euch müssen wir schon wissen.

 

Disko-Abend

Wie die letzten Jahre gibt es auch dieses Jahr wieder eine Disko. Diese findet dieses Jahr am Anreisetag statt, also Freitag Abend. Wir sind momentan noch dabei, abzuklären wer dieses Jahr für euch auflegt und hoffen auf eine fixe Zusage von Joël. Solltet ihr die Lust verspüren auch auflegen zu wollen könnt ihr euch natürlich unverbindlich mit uns in Verbindung setzen.

 

Strom-Infos

Nach einem Gespräch mit dem Hausmeister-Pärchen freuen wir euch dieses Jahr eine etwas genauere Zuweisung an erlaubten und nicht-erlaubten Gegenständen für die Hütten geben zu können. Nicht aufgeführte Gegenstände können natürlich jederzeit bei uns erfragt werden.

Erlaubt:

  • Laptop
  • Ladekabel Handy/Laptop/Kleinstgeräte
  • Handheld-Konsolen (Nintendo, Sony, etc)

Nicht erlaubt:

  • Lichtfluter
  • Tischgrill
  • Raclette-Grill
  • Stand-PC
  • Heizgeräte
  • Karaoke-Setup

 

Thema Karaoke und Dergleichen

Nachdem dieses Mal am Samstag die Gemeinschaftshalle frei steht können wir anbieten dort Abends gegen Voranmeldung Aufbauten wie Karaoke zuzulassen. Dazu ist natürlich nötig, dass ihr das Equipment bereitstellt. Bitte meldet euch dazu auch via Mail an info@winterwrapup.eu bei uns und teilt uns mit wann ihr die Halle für eine derartige Aktivität „mieten“ wollt.

 

Grillen

Nachdem letztes Jahr vermehrt Personen entschieden haben grillen zu wollen und die Lösungen teilweise sehr suboptimal waren freuen wir uns ebenfalls in Absprache mit dem Hausmeister dieses Jahr zwei Griller zur Gemeinschaftsnutzung anbieten zu können. Diese werden vor Ort verfügbar sein.

 

Sollten Fragen auftauchen stehen wir natürlich wie immer per Mail zur Verfügung. Bitte beachtet, dass nur Aussagen die wir per Mail täten auch beachtet werden können für den Planungsablauf. Andere Messenger werden wir nicht bearbeiten.

Lg
Kruemel
für das WWU Team

Share on Facebook38Share on Google+0Tweet about this on TwitterShare on Tumblr0